• Jobs Job bei Gefahrgut - Umweltschutz C. Giefer GmbH

Gefahrgut - Umweltschutz C. Giefer GmbH

Bedburg

Einkauf / Logistik

Bedburg

Gefahrgutsachverständigen / Gefahrgutbeauftragten(w/m) aller Verkehrsträger Gefahrgut - Umweltschutz C. Giefer GmbH Bedburg für die Beratung und Betreuung von Unternehmen in Fragen der relevanten Gefahrgutregelungen einschließlich der damit verbundenen Lager- und Abfallthematiken.

Die Gmbh Mit Sitz In Bedburg/erft Ist Seit 1987 Im Bereich Gefahrstoff Abfall Und Lagerrecht In Der Beratung Bzw Im Schulungsbereich Für Die Industrie Sowie Die Ver Und Entsorgungsbranche Tätig Für Den Bereich Beratung Und Schulung Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Sachverständigen / Beauftragten(w/m) Aller Verkehrsträger Für Die Beratung Und Betreuung Von Unternehmen In Fragen Der Relevanten Regelungen Einschließlich Der Damit Verbundenen Lager Und Abfallthematiken Sie übernehmen Die Rechte Und Pflichten Eines/einer Externen Gefahr­gut­beauf­trag­ten Und Führen Schulungen Für Die Beteiligte Personen Durch Die Aufgabe Beinhaltet Auch Eine Bundes­weite Reise­tätigkeit Sie Sind Voll Ausgebildete/r Gefahr­gut­beauf­tragte/r Decken Alle Verkehrs­träger Ab Und Besitzten Praxis­wissen Des Weiteren Haben Sie Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Der Entsorgungs Oder Speditions­branche Gesammelt Service­orientiertes Denken Und Handeln Sowie Ein Freund­licher Umgang Mit Kunden Werden Genauso Wie Selb­ständiges Arbeiten Und Team­fähigkeit Vorausgesetzt Einsatz­bereitschaft Verant­wortungs­bewusstsein Und Ein Hohen Maß An Belast­barkeit Sind Weiterhin Unabdingbar Für Diese Tätigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungs­gerechte Vergütung Die Position Ist Unbefristet Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Zu Entsorgung Weiterbildung Seminar Logistik Sicherung Sicherheit Abfall Sifa Beratung Berater Umwelt GGVSEB/ADR Chemie Schulung Schutz Lagerung TRGS EfbV BefErlV ADR Gefahrgutsachverständigen / Gefahrgutbeauftragten(w/m) Aller Verkehrsträger Für Die Beratung Und Betreuung Von Unternehmen In Fragen Der Relevanten Gefahrgutregelungen Einschließlich Der Damit Verbundenen Lager- Und Abfallthematiken Bedburg Entsorgung Weiterbildung Seminar Logistik Sicherung Sicherheit Abfall Sifa Beratung Berater Umwelt GGVSEB/ADR Chemie Schulung Schutz Lagerung TRGS EfbV BefErlV ADR

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Großbeeren)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)